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 Skillung der Fernkampf-Ninja

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Skillung der Fernkampf-Ninja Empty
BeitragThema: Skillung der Fernkampf-Ninja   Skillung der Fernkampf-Ninja EmptyMi Mai 20, 2009 3:22 pm

Die Fernkampfninjas


In diesem Guide versuche ich euch über die folgenden Themen aufzuklären

Vor/-Nachteile der Fernkampfninjas
Skillung der Statuspunkte eines Fernkampfninjas
Skillung der Fertigkeiten eines Fernkampfninjas
Ausrüstung eines Fernkampfninjas
Verwandlung mit Fernkampfninjas
Taktiken für Fernkampfninjas

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, so lasst sie mir bitte zukommen!


Vorteile der Fernkampfninjas
+ Viele PvP-Flächenskills
+ Bei Gilden sehr gefragt
+ Günstige Fertigkeitspunkte


Nachteile der Fernkampfninjas
- Schwer zu leveln<br>
- Schwer an Yang zu kommen (**Anmerkung: Empfehle einen Farmchar)<br>
- Keine Eigenbuffs, die das leveln merklich verbessern<br>
- Lange Cooldowns der Fertigkeiten<br>
- Der Schaden der Fertigkeiten nimmt bei hoher Entfernung zum Gegner sehr ab<br>
- Muss, um sich beim leveln verteidigen zu können, seine Waffe wechseln<br>
- Nicht für absolute Neuanfänger zu empfehlen<br>



Skillung der Statuspunkte eines Fernkampfninjas

Phase 1
Vit und Dex auf 90 bringen
Ich selbst bevorzuge noch immer die alte 1:1 Skillung, das heißt, immer abwechselnd
den Statuspunkt verteilen

Phase 2
Sobald Phase 1 abgeschlossen, skillt ihr Str auf 90
Wieso nicht Int ? => weil der Fernkampfninja fast keine MP braucht und die bisschen
Magiedeff, die es bringt, eigentlich gar nicht beachtet werden muss, da sie sehr
niedrig ist.

Phase 3
Sollte sich nichts am Gameplay ändern, "dürft" ihr nun Int skillen



Skillung der Fertigkeiten eines Fernkampfninjas

1.) Giftpfeil (Ohnmacht + Gift + Flächenschaden)
2.) Feuerpfeil (Flächenschaden + Hoher Schaden)
3.) Wdh Schuss (Hoher Schaden)
4.) Pfeilregen (Flächenschaden)
5.) Federschreiten


Ausrüstung eines Fernkampfninjas

PvP (Player versus Player)

Die Fernkampfninjas verwenden als PvP-Waffe einen Bogen.

Level 0 - 30
1.) einem dem Lvl entsprechenden Bogen

Steine: Wiederkehr, Krieger, Ninja, Sura oder Schamanen
Bonus: Zaubergeschwindigkeit, Stark gegen Halbmenschen

Level 30 - 65
1.) Hornbogen mit Fks
2.) einem dem Lvl entsprechenden Bogen

Steine: Wiederkehr + Krieger, bei 3 Slots noch Sura oder Ninja
Bonus: Zaubergeschwindigkeit, Stark gegen Halbmenschen

Level 65 - 00
1.) Großgelbdrachenbogen
2.) ab 75 könntet ihr auch auf einen Krähenstahlbogen mit Fks wechseln
**Anmerkung ... Großgelbdrachenbögen+9 werden in späteren Metin2-Versionen in LvL 80
Waffen umgewandelt werden können
Bonus: Zaubergeschwindigkeit, Stark gegen Halbmenschen

Steine: Wiederkehr + Krieger + Sura/Ninja



Verwandlung mit Fernkampfninjas

Der Fernkampfninja eignet sich wegen den hohen Angriffswerten der Bögen
ausgezeichnet zum Verwenden von Verwandlungskugeln!
Ihr solltet also so schnell wie möglich diese Fertigkeit auf P bringen, da die
Verwandlungskugel dann am längsten hält!
Verwandlung kann verwendet werden, um Bosse zu hauen oder zu leveln!

Unter LvL 30 solltet ihr euch nicht verwandeln!

Level 30 - 65

1.) Hornbogen mit Dss
2.) einem dem Lvl entsprechenden Bogen

Steine: Monster + Todesstoß, bei 3 Slots noch Durchbruch
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift

65 - 00
1.) Aprikosenbogen
2.) ab 75 könntet ihr auch auf einen Krähenstahlbogen mit Dss wechseln
3.) Hornbogen mit sehr viel Dss

Steine: Monster + Todesstoß + Durchbruch
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift, für Sensenmann Stark gegen
Untote


PvM ( Player versus Monster )

Level 0-30
1.) einem dem Lvl entsprechende Dolche

Steine: Monster , bei 2 Slots Todesstoß
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift

Level 30-65
1.) Vollmondschwert mit Dss
2.) einem dem Lvl entsprechendes Schwert

Steine: Monster + Todesstoß, bei 3 Slots Durchbruch
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift

**Anmerkung: Ich bevorzuge unbedingt das leveln vom Kampfpferd! Daduch erhöht sich
euer Angriffsschaden und eure DEX

Level 65-70
1.) Vollmondschwert mit viel Dss
2.) Schlachtschwert
3.) Nymphenschwert

Steine: Monster + Todesstoß, bei 3 Slots Durchbruch
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift

Level 70-00
1.) Siamesendolche
2.) ab 75 könntet ihr auch auf ein Giftschwert mit Dss wechseln
3.) ab 75 könntet ihr auch auf ein Teufelsflügelchakram mit Dss wechseln
4.) Vollmondschwert mit viel Dss

Steine: Monster + Todesstoß, bei 3 Slots Durchbruch
Bonus: kritischer Treffer, durchbohrender Treffer, Gift, Untote für Dämonenturm


Taktiken für Fernkampfninjas

PvP ( Player versus Player )

Duell

Variante 1
1.) Wiederholter Schuss
2.) Giftpfeil
3.) Feuerpfeil
4.) Wiederholter Schuss ( falls noch nicht fertig geladen, zuerst Pfeilregen)
5.) Pfeilregen

Variante 2
1.) Federschreiten an
2.) Giftpfeil und auf Gift hoffen
3.) Laufen
4.) Pfeil schießen
5.) Laufen
6.) Pfeil schießen
...

Leveln

Variante 1
Unbedingt mit einem Kampfpferd/Militärpferd leveln. Ihr könnt das Pferd auch
verwenden, um eure Combo zu unterbrechen, damit die Monster nicht wegfliegen!

Variante 2
Pullen - in Gruppen leveln, der Fernkampfninja wird hierbei zum Monsterholen
*degradiert*
Benötigt wird dafür ein schnell schießender Bogen
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